Damen 30 und 40 starten hochmotiviert in die neue Saison

Damen 30 und 40 starten hochmotiviert in die neue Saison

Am letzten Samstag hauchten die Damen 30 und 40, trotz an diesem Tag ausnahmsweise geschlossener Clubgastronomie, der Anlage ordentlich Clubleben ein. 

Zur Vorbereitung auf die bevorstehende Medensaison arrangierten die beiden Damenmannschaften am letzten Wochenende der Osterferien ein Freundschafts-Meden-Testspiel.  

Nach fünf hart umkämpften Einzeln und drei starken Doppeln ging die Begegnung ganz freundschaftlich 4:4 auseinander. Den Abend ließen die beiden Mannschaften mit einem gemeinsamen Abendessen und bei einem Gläschen Sekt ausklingen.

Nach einem rundum gelungenen Matchtag sollte dem Klassenerhalt der Damen 40 in der 2. Verbandsliga und dem hochgesteckten Ziel der 30er, diese Saison das zweite Mal in Folge aufzusteigen, nichts im Wege stehen. Aber egal wie die Saison auch endet, sie hat in jedem Fall wunderbar begonnen.